Fehlernummer: 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC92

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:05 um 6. April 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51465
    hilfeee
    Teilnehmer

      Wer kann mir hierbei helfen?

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’popmail.t-online.de\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      #179208
      sontag96
      Teilnehmer

        Besteht das Konto schon länger oder ist es neu eingerichtet worden?

        #179209
        hilfeee
        Teilnehmer

          das t-online konto besteht schon länger, mit email paket.

          #179210
          sontag96
          Teilnehmer

            Dann funktionierte die Kommunikation mit dem Server schon einwandfrei und der Fehler trat plötzlich auf?

            #179211
            hilfeee
            Teilnehmer

              ja, funktionierte schon über wochen!
              jetzt habe ich das alte t-online konto im oe gelöscht und ein neues eröffnet,
              trotzdem.. status quo.

              #179212
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo hilfeee,

                bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

                Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

                Das Posten von Bild-Dateien

                Freundliche Grüße

                sontag96
                100406130426.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]