fehlernummer 0x800CCC92 serverfehler….90

Home-›Foren-›Outlook Express-›fehlernummer 0x800CCC92 serverfehler….90

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #29401
    Unbekannt
    Participant

      ich weiss dieses thema (fehlernummer 0x800CCC92 serverfehler 0x800CCC90) ist sehr lästig zumal es hier schon tausendmal durchgekaut wurde.. allerdings habe ich schon alle möglichen tips befolgt und werde immernoch nach diesem verfluchten passwort gefragt- dieses häkchen habe ich entfernt, die kontodaten stimmen, das zeitlimit ist auch korrekt eingestellt und am passwort kann es schliesslich auch nicht liegen da ich bei gmx immernoch reinkomme. benutze aber neuerdings \“Zone alarm\“, kann es sein dass es an einer dortigen speziellen einstellung liegt? wenn ja, wie könnte ich das problem beheben? danke im voraus für die mühe und entschuldigt bitte meinen laienhaften wortschatz…

      #99294
      mfn
      Participant

        Ich weiß leider nicht, ob dein Problem beim Senden oder Empfangen auftritt. Könntest du mal die komplette Fehlermeldung posten? Die Fehlernummern sind zu vage und nichtssagend.
        Außerdem poste deine Servereinstellungen mit allen gesetzten Haken.

        #99633
        Unbekannt
        Participant

          Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.gmx.net\‘, Server: \’pop.gmx.net\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Username or password incorrect.\‘, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
          entschuldigt bitte die verspätete antwort…

          #99647
          mfn
          Participant

            Dann poste mal deine Einstellungen unter Server und zwar einschl. der gemachten Haken.

            #103101
            Cathy
            Participant

              Ich hab\‘ genau das selbe Problem. Bei mir kam folgende Fehlermeldung:

              \“Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’T-online eMail\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Invalid login\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92\“

              Hier noch mene Einstellungen:

              Allgemein:
              Name und E-Mailadresse sind ausgefüllt. Bei \“Dieses Konto beim Empfangen und Synchronisieren von E-Mails miteinbeziehen\“ ist ein Häkchen.

              Server:

              POP3: popmail.t-online.de
              SMTP: smtpmail.t-online.de

              Kontoname und Kennwort sind korrekt eingegeben, bei \“Kennwort speichern\“ und \“Server erfordert Authentifizierung\“ sind Häkchen gesetzt.

              Verbindung und Sicherheit sind unverändert.

              Erweitert:
              SMTP: 25
              dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL): kein Häkchen
              POP3: 110
              dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL): kein Häkchen

              also auch alles unverändert.

              Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe.

              #103263
              Cathy
              Participant

                Da es immer noch nicht funktioniert, habe ich mich heute an T-online gewandt. Leider kapier ich überhaupt nicht, was die in ihrer Mail überhaupt meinen:

                \“Sehr geehrte T-Online Kundin,Sehr geehrter T-Online Kunde,

                vielen Dank für Ihre Anfrage, gern helfen wir Ihnen weiter.

                Bei der Postfachabfrage des Dienstes T-Online POP3 eMail oder über das T-Online KomfortPaket erhalten Sie die Fehlermeldung 0x800ccc90 oder 0x800ccc92.

                0x800ccc90:
                Vermutlich überschreitet Ihre eMail-Adresse die zulässige Zeichenanzahl.
                Bitte tragen Sie in Ihrer eMail Software in den Kontoeinstellungen als Benutzername Ihre eMail-Adresse MIT @t-online.de ein.
                Falls diese Lösung nicht greift, versuchen Sie bitte, Ihre eMail über Webmail unter http://kommunikation.t-online.de abzuholen und das Postfach zu leeren.

                0x800ccc92
                1. Fall:
                Sie nutzen das T-Online KomfortPaket und die Meldung tritt mit dem Server \’multipop.t-online.de\‘ auf.

                Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Verbindung zu T-Online mit dem Haupt- oder einem Mitbenutzer derjenigen T-Online-Nummer aufgebaut haben, für die das KomfortPaket gebucht wurde. Die Abfrage der Postfächer über Verbindungen mit anderen T-Online Nummern oder gar Verbindungen, die über andere Provider hergestellt wurden, ist nicht möglich.
                Sollte dies nicht die Lösung sein, prüfen Sie bitte, ob für den Haupt- oder Mitbenutzer, dessen Mails abgeholt werden sollen, ein eMail-Passwort gesetzt ist. Richten Sie dieses ggf. im T-Online Kundencenter
                http://www.t-online.de/kundencenter
                für den entsprechenden Benutzer ein bzw. vergeben Sie ein neues eMail-Passwort*.

                2. Fall:
                Sie nutzen T-Online POP3 eMail und die Meldung tritt mit dem Server \’popmail.t-online.de\‘ und/oder \’securepop.t-online.de\‘ auf.
                Prüfen Sie bitte zunächst, ob für den Benutzer, dessen Mails abgeholt werden sollen, ein eMail-Passwort gesetzt ist. Richten Sie dieses ggf. im T-Online Kundencenter http://www.t-online.de/kundencenter für den entsprechenden Benutzer ein bzw. vergeben Sie ein neues eMail-Passwort*.

                3. Fall:
                Sie nutzen T-Online Profi eMail und die Meldung tritt mit dem Server \’imap.t-online.de\‘ auf.
                Prüfen Sie bitte zunächst, ob für den Benutzer, dessen Mails abgeholt werden sollen, ein eMail-Passwort gesetzt ist. Richten Sie dieses ggf. im T-Online Kundencenter http://www.t-online.de/kundencenter für den entsprechenden Benutzer ein bzw. vergeben Sie ein neues eMail-Passwort*.

                *: Verwenden Sie bitte nur Buchstaben und Ziffern, um Probleme bei der Übertragung von Sonderzeichen zu vermeiden. Berücksichtigen Sie bitte, dass der Server bei der Prüfung des eMail-Passwortes auch die Groß- und Kleinschreibung unterscheidet. Das heißt z.B., dass \’Geheim1234\‘ und \’geheim1234\‘ verschiedene Passwörter

                Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

                Mit freundlichen Grüßen

                Ihr T-Online Service Center Technik\“

                Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

                #103346
                mfn
                Participant

                  Ich kann es dir auch nicht genau sagen, ich weiss aber, dass dieser fall haeufig in diesem Thread vorkam:
                  https://www.mailhilfe.de/frage9750.html Frag am Besten dort noch mal nach, die haben alle T-online, ich leider nicht. Vielleicht hast du sogar das gleiche Problem.

                  #103409
                  svenni
                  Participant

                    Tag,
                    ich weiss nicht, ob es weiterhilft. Hatte das gleiche Problem bei gmx, nur hatte sich das erledigt, nachdem ich bei Kontoname nicht das Zeugs vor dem @ eingegeben habe, sondern einfach nur meine Kundennummer bei gmx. Probier´s einfach mal

                    #103476
                    mfn
                    Participant

                      Das ist leider bei jedem Provider anders und wird wohl in diesem Fall nicht helfen.

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema ‘fehlernummer 0x800CCC92 serverfehler….90’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...