fehlrecode:80040111

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›fehlrecode:80040111

  • Autor
    Beitrag
  • #35569
    Unbekannt
    Teilnehmer

      leute bei mir taucht immer beim anmelden so ein fenster auf mit diesem fehlercode bitte bitte helft mir bin ma verrückt werden kann mich nich beim msn messenger anmelden bitteeeeeeeee
      helllfft mir
      aylin

      #128271
      Starnos
      Teilnehmer

        hy ich sehe das eine Datei von dir beschädigt sein muss, also mach dies gehe auf

        – Start – dann auf —> Ausführen – und dort folgendes eingeben:

        regsvr32 MSXML3.dll (danach PC neustarten)

        Dann müsste es wieder gehen

        Mfg Starnos

        [Editiert am 8/4/2006 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden

      Das Thema ‘fehlrecode:80040111’ ist für neue Antworten geschlossen.