Feiertage im Zweiten Kalender anzeigen / einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Feiertage im Zweiten Kalender anzeigen / einfügen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:08 um 6. Juni 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53840
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich im zweiten Kalender die Feiertage anzeigen lassen? Wenn ich auf dem beschriebenem Weg das probiere, dann kommt immer die Meldung, das dies schon erledigt ist. Das gilt aber nur für den Hauptkalender, nicht für den zweiten.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)