Feld \”Kontakte\” in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Feld \”Kontakte\” in Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #42251
    schrimp
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich vermisse das Feld Kontakte in Outlook 2007.
      In Outlook 2003 befindet es sich unten links und man kann dort verkmüpfte Kontakte eintragen.

      Gibt es eine Möglichkeit, dieses Feld auch in 2007 sichtbar zu machen, oder ist es komplett weggefallen?

      #147474
      schrimp
      Teilnehmer

        habs jetzt endlich gefunden :

        Extras – Optionen – Registerkarte \”Einstellungen\” – Schaltfläche \”Kontaktoptionen\” – »Kontaktverknüpfungen in allen Formularen anzeigen«