Fernzugriff mit tb1.62 auf E-Mail-Konto

Home-›Foren-›TheBat!-›Fernzugriff mit tb1.62 auf E-Mail-Konto

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50086
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich arbeite mit tb1.62 und bin sehr zufrieden. Da tb1.62 kein IMAP4 anbietet, wollte mal fragen, ob es event. eine Möglichkeit gibt, auf das E-Mail-Konto zu greifen, ohne das die Mails in den Posteingang geladen werden (wie es bei Verwendung des POP3 der Fall ist). Bei Foxmail oder Dreammail gibt es eine Funktion namens Fernzugriff. Gibt es für tb1.62 auch so etwas oder Ähnliches?
      Vielen Dank für alle s Tipps im Voraus.

      mfg
      BenC

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)