Feste Bilder in Email einfügen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Feste Bilder in Email einfügen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31513
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich arbeite mit nen Mac und OS x 10.3 und dem Mac Mail-Programm.

      Meine Frage ist, wie kann ich Bild in eine Mail so einfügen, dass der Empfänger diese sofort sieht. Bei meiner privaten Mail zum Beispiel muss ich angehängte Bilder immer erst speichern, aber ich bekomme auch Mails wo im Kopf Bilder eingefügt sind, die ich sofort sehe. Wie funktioniert das???

      Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

      Viele Grüße Janine

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Feste Bilder in Email einfügen’ ist für neue Antworten geschlossen.