FESTPLATTE DEFEKT Premium ist weg!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›FESTPLATTE DEFEKT Premium ist weg!

  • Autor
    Beitrag
  • #47586
    Consul
    Teilnehmer

      Guten Morgen, ich habe Pech gehabt und meine Festplatte ist in Rauch aufgegangen. Meine Incredimail Premium auch. Den Lebenlangen Aktivierungscode habe ich, aber wie bekomme ich eine Premium-Version her, ohne wieder zahlen zu müssen.Vielleicht kann mir eine Userin/User
      helfen.

      Einen guten Rutsch ins 2009 wünscht
      consul 🙂

      #167287
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Consul,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Da Du den Aktivierungscode ja noch hast, IncrediMail runterladen[/url] und den Aktivierungscode eingeben.

        Nähere Infos

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176198
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe das gleiche Problem, Aktivierungs- bzw. Registrierungscode eingegeben nur habe ich immer noch keinen Erweiterten Konto zugriff, grrrr

          Wird wohl nur mit der Premium Software gehen, tja und die hab ich nicht mehr!!!

          #176203
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            den Lizenzcode hast Du noch?

            Wird wohl nur mit der Premium Software gehen, tja und die hab ich nicht mehr!!

            Mit Eingabe der Lizenz wird daraus die Premium.
            Ansonsten bleibt es die Free.

            Gehe vor wie in meinem letzten Beitrag unter \”IncrediMail runterladen\” bzw. \”Nähere Infos\”.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion