Festplatte formatiert!!!! Wichtige emails weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›Festplatte formatiert!!!! Wichtige emails weg

  • Autor
    Beitrag
  • #37807
    Seele
    Teilnehmer

      Hallo, bin neu hier im Forum und brauche dringend hilfe.
      Ich habe vor 2 Tagen meinen Festplatte formatiert und das betriebssystem neu drauf gemacht. Ich habe so ziemlich alles gesichert nur die Emails von outlook express nich, die sind alle weg. Ich habe mir das programm PC INSPECTOR FILE RECOVERY runtergeladen um gelöschte dateien wiederzufinden. Allerdings sind unter den gefundenen Dateien keine Outlook express formate ( .dbx ). Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
      Mfg Seele

      #135478
      mfn
      Teilnehmer

        Keine Chance, wenn du keine Sicherung der DBX Dateien gemacht hast.;(
        So etwas sollte man nicht nur vor einer Formatierung machen, sondern eigentlich täglich. Programme, die das sogar automatisch machen gibt es genug.