Festplatte in Dauerbetrieb

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Festplatte in Dauerbetrieb

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33099
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich bin erst vor ein paar Tagen von Outlook Express auf Outlook2003 umgestiegen, und habe seit dem ein kleines Problemchen.
      Im Abstand von mehreren Minuten (5-10) fängt mein Rechner bei geöffnetem Outlook plötzlich aber zyklisch an, wild auf der Festplatte zu \”schrabbeln\”… Als würde irgendeine Sicherung oder Syncronisation laufen. Gemäß den gemachten Einstellungen sollte aber nichts derartiges passieren. Nun gut, alle 3 Minuten werden Mails abgeholt, wenn aber nicht kommt, dürfte doch auch nicht geschrieben werden, oder ?

      Hat da bitte mal jemand einen TIpp für mich? Da ich zwischenzeitlich mit Fotobearbeitung beschäftigt bin, stört mich dieses \”geschrabbel\” sehr !

      Vielen Dank!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Festplatte in Dauerbetrieb’ ist für neue Antworten geschlossen.