Festplatte kaputt aber Daten gesichert wo finde ich die Mails?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Festplatte kaputt aber Daten gesichert wo finde ich die Mails?

  • Autor
    Beitrag
  • #49586
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle die mir bitte helfen können…..

      meine Festplatte hatte sich ins jenseits verabschiedet, die Daten hatte mein Händler gesichert besteht nun die möglichkeit an die ganzen e-mails von der Datensicherung zu kommen…..Bitte helft mir mein Mann hat schon die Kriese wegen seiner Mails -.-

      Danke und liebe Grüße

      Jutta
      Edit : Mailaddy entfernt

      [Editiert am 19/9/2009 von elli_pirally]

      #173471
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ja, das geht natürlich. Allerdings musst Du wissen, wie die Daten gesichert wurden/mit welchem Programm. Magst Du das hier zunächst posten?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #173472
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tja da muss ich wohl mal dort anrufen ich habe hier noch bisschen weiter gelesen und gefunden hab ich die Daten auch nach einer beschreibung von hier nur weiß ich nicht wie ich die in dem jetztigen IM aufrufen kann.

          Lg Jutta

          ps. ab 10 uhr kann ich dort nachfragen 😉

          #173545
          Unbekannt
          Teilnehmer

            so nun hab ich es endlich die Daten sind mit File Copy gesichert mehr konnte ich leider nicht erfahren

            lg Jutta

            #173571
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Besorg Dir dieses Programm FileCopy. Es hat mit Sicherheit eine Wiederherstellungsfunktion. Damit kannst Du dann zurückspielen.

              Falls es so ein Programm nicht gibt und der Händler mit FileCopy meint, er hätte
              nur die Dateien kopiert, dann bitte hier noch einmal posten.

              Bis bald und viele liebe Grüße