fFehler beim abholen von e Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›fFehler beim abholen von e Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #48472
    satron
    Teilnehmer

      Hallo seit 3 Tagen kann IM keine e Mails mehr abholen es kommt dann immer die meldung
      die verbindung wurde durch posteingangs-server http:mail.servis.live.com/svcs/hotmail.asp´zurückgewiesen,versuchen sie es später noch einmal.

      Error = Server error code: 3206 User has maxed out their sync relationship quota

      was kann ich da machen ?

      #170105
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo seit 3 Tagen kann IM keine e Mails mehr abholen es kommt dann immer die meldung
        die verbindung wurde durch posteingangs-server http:mail.servis.live.com/svcs/hotmail.asp´zurückgewiesen,versuchen sie es später noch einmal.

        Error = Server error code: 3206 User has maxed out their sync relationship quota

        was kann ich da machen ?

        Da wird ein vorübergehender Serverfehler vorliegen oder Postein und Ausgangs-Port hat sich geändert.