Öffentliche Ordner Favoriten synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Öffentliche Ordner Favoriten synchronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #28330
    kA
    Teilnehmer

      halli hallo,

      ich hätte da mal ein problem, …..mit outlook, bzw. vielleicht bin ich zu dumm dazu.

      Ein User mit Notebook hat Kontakte die auch in ein Kontakte verzeichnis in den öffentlichen Ordnern kopiert bzw. synchronisiert werden sollen. z. zeit schiebt er die kontakte händisch in die öffentl. ordner.
      man kann doch über favoriten in den öffentl. ordnern, ebensolchge offline verfügbar machen.
      wenn der user nun seine kontakte, die in den öffentl. ordner stehen und die er per favorit offline verfügbar hat, in diesen favoriten ändert und dann synchronisiert, werden die änderungen (die er offline in seinen favoriten gemacht hat) nicht in die öffentl. ordner synchronisiert, sondern in den favoriten gelöscht.
      beispiel: er ist offline, legt einen neuen kontakt in seinen favoriten ordner an und synchronisiert dann. dann verschwindet der kontakt aus seinem favoriten und ist auch nicht in den öffentl. ordner.
      die berechtigungen müssten stimmen. er ist besitzer der öffentlichen ordners.
      gibt es da irgendwo noch eine checkbox oder option die ich übersehen habe?

      viele grüsse
      kA

      #95982
      kA
      Teilnehmer

        Ergänzung.

        wenn der user in den öffentlichen ordnern einen ordner erstellt (er ist dann besitzer dieses ordners) und diesen dann zu seinen favoriten hinzufügt, hat er wenn er offline arbeitet, keine rechte auf diesen ordner in seinen favoriten.
        wieso? hat er keine rechte auf seinen ordner, er ist besitzer dieses ordners?

        weiß niemand rat?

        gruss kA

      Das Thema ‘Öffentliche Ordner Favoriten synchronisieren’ ist für neue Antworten geschlossen.