File processing error Datensicherung

Home-›Foren-›WikMail-›File processing error Datensicherung

  • Autor
    Beitrag
  • #33532
    eike
    Teilnehmer

      wenn ich unter “Werkzeuge – Datensicherung einspielen” eine Sicherung einspielen möchte, kommt mir folgende Fehlermeldung:
      “ZipForge1: Cannot create file “D:\Programme\Wikmail\wikmail.dll”
      Native Error: 00019
      File processing error
      possibly disk is full”
      Wikmail (Buildt 1443, Win XP prof) liegt bei mir auf D:\, die Sicherung war ebenfalls auf der Festplatte.
      Was kann das sein?
      Gruß

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #121152
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        es handelt isch dabei um ein bekanntes Problem.
        Ignoieren Sie diese Fehlermeldung einfach!

        #121191
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke!

        Das Thema ‘File processing error Datensicherung’ ist für neue Antworten geschlossen.