Filter erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Filter erstellen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47134
    Nixdorf
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann man bei Incredimal Filter erstellen? sodaß Nachrichten von einem Bestimmten Absender in einem Bestimmten Ordner landen?

      Gruß Nixdorf

      #165705
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nixdorf,

        das ist möglich.
        Das heißt aber nicht Filter sondern Regeln erstellen.

        IncrediMail öffnen

        > Werkzeuge
        > Meldungsregeln…

        Nähere Infos dazu hier:
        Incredimail : Meldungsregeln

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165707
        Nixdorf
        Teilnehmer

          Danke klappt …

          Gruß Nixdorf

          #165711
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            gerne geschehen.
            Schön das man helfen konnte. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.