Ximian Evolution: Probleme mit Nachrichten-Filter (IMAP)

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Ximian Evolution: Probleme mit Nachrichten-Filter (IMAP)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34433
    looper
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich nutze Ximian Evolution Version 2.2.3. Mein Problem ist, dass der Nachrichten-Filter für das IMAP-Konto (ist auch das einzige was ich mit dem Programm nutze) nicht greift. Habe den Filter schon auf Betreff, Absender, etc. eingestellt, er soll die eingehende Nachricht in einen bestimmten Ordner verschieben. Doch es funktioniert nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz oder einen Vorschlag. Vielen Dank.

      looper

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)