Filteregeln funktionieren nicht – was tun?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Filteregeln funktionieren nicht – was tun?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17946
    Unbekannt
    Participant

      Hallo an alle,

      wie ist das möglich: Trotzdem ich alle Filter ordentlich gesetzt habe, landen alle Mails mit meinem Absender oder meiner Adresse sofort im Ordner \“Gelöschte Objekte\“.

      Sogar wenn ich alle Filter abstelle, passiert das. Aber warum???

      Ich habe OE 6 neu installiert. Mehr fiel mir noch nicht ein…

      Danke,

      Gruß aus Berlin

      Matthias

      #63494
      3sections
      Participant

        hast Du vielleicht einen anderen noch aktiven Spam- Filter oder eine Virensoftware incl. Spamfilter im Einsatz?
        Wenn nicht, empfehle ich, Regeln zu löschen und nicht nur zu deaktiveren (Vielleicht den Inhalt der Regeln vorher sichern). Wenn das nicht hilft, noch mal posten, dann müssen wir mal tiefer reinleuchten in deine Kiste
        😉

        Viel Spaß,

        Dietmar

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Filteregeln funktionieren nicht – was tun?’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...