Finde die Dateien der E-Mails nicht!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Finde die Dateien der E-Mails nicht!!

  • Autor
    Beitrag
  • #52716
    schafstall58
    Teilnehmer

      Hallo,

      finde die Dateien von Postein- und ausgang nicht.
      Keine Dateien mit dbx zu finden.
      Muss ich erst exportieren oder wie?
      Habe neuen Re. und will alle Mails von OE 6 auf OE 2010
      von xp auf Win7 rüber haben.
      Die wab der Adressen habe ich gott sei Dank gefunden.

      Gruss C. Heine

      #183207
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo schafstall58,

        ein Programm OE 2010 (Outlook Express 2010) gibt es nicht.

        Das kostenfreie E-Mail-Programm von Microsoft für Windows 7 heißt, in der aktuellen Version, \”Windows Live Mail 2011\”.

        Der Speicherort der DBX-Dateien von OE (Outlook Express) ist hier zu finden.

        > OE öffnen
        > Menü Extras öffnen
        > Optionen
        > Wartung
        > Speicherordner

        Freundliche Grüße

        sontag96
        101031161440.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #183210
        schafstall58
        Teilnehmer

          vielen Dank. Das wußte ich aber und das Komische ist dass es den Ordner zwar gibt und so auch in OE angezeigt wird, aber der Ordner E1876…. komplett leer ist. Keine Datei, kein Verzeichnis Microsoft… Kein dbx Ordner auf dem ges. Rechner!!!
          Haben Sie ne Idee?
          Es wurde also nichts gespeichert?

          Gruss C. Heine

          #183213
          sontag96
          Teilnehmer

            Die DBX-Dateien sind \”unsichtare\” System-Dateien und der Speicherordner ist ebenfalls \”unsichtbar\”.

            Bitte mache die Ordner und Dateien laut folgender Anweisungen sichtbar.

            http://freenet-homepage.de/rene-gad/invisible.html

            #183218
            schafstall58
            Teilnehmer

              leider ist die Seite nicht mehr verfügbar.
              Bitte Alternative nennen.

              + Wie heißt denn in Win7 das neuen Verzeichnis wo es rein muss?

              + Die Adressdabei wab hab ich gefunden.
              Muss ich Sie in c\\users\\name\\Documents\\Outlook-Dateien\\ kopieren?

              + noch ne Frage: habe meine Lesezeichen von Firefox html rüber kopiert wo die andere fast leere war und ausgetauscht. Er erkennt Sie aber nicht.
              Gibt es hier einen Tipp

              Vielen Dank.

              Gruss C. Heine

              #183219
              sontag96
              Teilnehmer

                Unter Windows 7 gibt es weder das Programm OE (Outlook Express) noch das entsprechende Verzeichnis.

                Wenn Du die Inhalte der DBX-Dateien im Programm WinLiveMail importieren möchtest, geht das nur auf einem Rechner mit Windows XP.