Finde \”Formular erstellen\” nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Finde \”Formular erstellen\” nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:34 um 20. Mai 2008 von –Andrej–.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45792
    –Andrej–
    Teilnehmer

      hallo an alle,
      suche schon ewig wie ich nachdem ich eine neue e-mail geöffnet habe wie ich aus dieser e-mail dann ein neues Formular erstellen kann. Habe schon gelesen, dass es ganz einfach über Extras>Formulare>Formulare ausführen oder auch dieses formular entwerfen. Nur steht bei mir nichts mit fomular. Jetzt ist meine Frage ob das an meiner Outlook Version liegt oder das nur eine Einstellungsfrage ist? Ich habe ein Microsoft Outlook 2003 Version 11.8169.8172.
      Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
      Danke

      Andreas

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.