finde mein Posting wg. Mercury nicht mehr?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›finde mein Posting wg. Mercury nicht mehr?

  • Autor
    Beitrag
  • #33403
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich wollte grad nachsehen ob jemand eine Antwort auf mein kürzliches Posting hat, finde es aber nicht mehr. Was ist da passiert?

      Es ging darum, dass mein Mercury-Mailserver Mails von überallher (z. B. gmx) empfängt, mit Ausnahme von web.de. Wenn das hier vielleicht nicht das richtige Forum ist, bitte ich um Info in welchem Forum man so eine Frage posten kann.

      Danke!
      Stefan

      #120659
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Stefan,

        ich kann Dir zwar bei Deinem Mercury-Problem nicht helfen aber Deinen Beitrag habe ich gefunden:
        https://www.mailhilfe.de/frage17322.html

        Ich hatte einfach ganz oben bei \”Suchen nach:\” \”Mercury\” eingeben. 😉

        Gruß

        J.F.

      Das Thema ‘finde mein Posting wg. Mercury nicht mehr?’ ist für neue Antworten geschlossen.