Flash noch nicht installiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Flash noch nicht installiert

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:05 um 5. Juli 2008 von Metze.
  • Autor
    Beitrag
  • #46161
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich krieg jetzt wirklich die Krise!!!

      Gestern war ich nach der Install ganz normal in IM und hab auch Mails geschrieben etc. etc.

      Als ich dann raus ging und wieder rein wollte – FEHLANZEIGE!!!!!

      Komme seit dem NICHT MEHR REIN !!!!!

      Jedes Mal – sogar gleich nach Start des PC kommt \”Sie haben Flash noch nicht richtig installiert …. ist für IM wichtig\”

      Über die empfohlene Seite komme ich nicht zum install. Also hab ich mir den Flash-Player von Adobe runter geladen. Nützt nichts. Komme nicht rein !!!!

      ;( ;( ;(

      H I L F E E E E E ! ! ! !

      Total verzweifelte Grüße
      Mirjam

      #162495
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        Flash ist nötig um Animationen abzuspielen bzw. anzuzeigen.

        Oben rechts in dem Fenster. (Uhrzeit-Datum etc.)

        Test Macromedia Shockwave & Flash Players Installiert?

        http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/

        http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

        http://www.adobe.com/shockwave/download/triggerpages_mmcom/flash-de.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #162497
        Metze
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi!

          Das leuchtet mir schon ein, aber ich war doch gestern ganz normal drin, hab geschrieben und Smilies geladen und verwendet ?????

          Jetzt komm ich ja gar nicht mehr rein. Es läßt sich ja nicht starten. Da kommt bei der Fehlermeldung auch ein Link zu diesem macromedia aber da läßt sich nichts dowloaden.

          Okay. Werd\’s jetzt mit deinen Links probieren…

          Mirjam

          #162504
          Metze
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi!

            Also ich hab jetzt, deinem 1. Link folgend, diesen Flash von dort install. – Keine Änderung!

            Bei den anderen beiden Link\’s kommt ja das gleiche – oder?

            Ich komm also immer noch nicht rein und komm über diese \”die korrekte Version… \” wurde noch nicht install. Was ich nicht kapiere ist das, dass genau von dem macromedia gesprochen wird, den ich ja jetzt habe???

            Oder muss ich jetzt noch irgendwas irgendwo einstellen? Oder soll ich IM völlig runter schmeißen und neu install.. ??? 2x Rep. hat auch nix gebracht.

            Ich will endlich wieder normal E-Mails schreiben können… 😡 ;(

            Mirjam

            #162505
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Mirjam,

              beim ersten Link kommt bei mir:
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN
              Läßt sich aber nicht Updaten.
              Ist wohl für ME nicht verfügbar.
              Macht nichts. Läuft auch so alles 100%.
              Beim zweiten Link kommt die Englische Meldung, zumindest bei mir, das der Adobe Flash Player installiert ist und die Versionsnummer. (You have version 9,0,124,0 installed)
              Beim dritten Link kommt die Seite mit dem Adobe Flash Player Download-Center.

              Ist schon echt komisch das IM mit bzw. wegen dem Flash solche Zicken macht.
              IM neu installieren?
              Ein Versuch wert?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #162506
              Metze
              Teilnehmer

                Also ich hab jetzt 2 von deinen angebotenen Möglichkeiten install. – Keine Änderung.

                Jetzt werd ich das mal alles runterschmeißen und neu install….

                Meld mich dann wieder. Ich hoffe nur, dass meine Laune dann besser ist…

                Bis denn
                Mirjam

                #162509
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Schaue doch erstmal nach ob Flash noch installiert ist.Systemsteuerung/Software?
                  Hast du das Service Pack 2 oder 3 für XP installiert?
                  Welchen Browser verwendest du,IE oder Firefox?Denn für Firefox mußt du einen anderen nehmen als für IE.
                  chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #162510
                  Metze
                  Teilnehmer

                    Nein, kann leider keine besser Laune bieten… 😡

                    Hab es jetzt zuerst nochmal mit \”neue Version install\” probiert. Nichts.
                    Dann eben deinstall. Und neu install. Es kommt sofort dieses blöde Fenster..

                    Vllt war es ein Fehler. Ich habe, nachdem es deinstall. war, den noch vorhandenen Button \”IM install\” verwendet zum neu insall. War das nicht gut? Hätte ich nochmal übers Netz gehen sollen?

                    Hab jetzt auch nen Neustart vom PC gemacht – sofort dieses Fenster.
                    Auch bei diesem Fenster ist es doof. Es schreibt zuerst, dass \”die korrekte Version von Flash noch nicht install ist\”, ann öffnet sich autom. diese Seite Shockwave. Aber dort schaff ich es nicht, irgend ein Download zu finden. Alles was es mir anbietet – wenn schon – dann sind das Versionen, die man kaufen muss. Dazu hab ich ja aber nun doch keine Lust.

                    Ich kapier das nicht! Als der PC noch \”der alte\” war, gab es dieses Problem nicht und auch gestern gleich nach der Install konnte ich es doch ganz normal nutzen. Und jetzt????

                    Ich dreh jetzt durch!

                    #162511
                    Metze
                    Teilnehmer

                      Hi. Unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten:

                      Also: Auf meinem PC sind:
                      Adobe Flash Player Plug In;
                      Adobe Shockwave Player 11
                      Adobe Reader 8.1.2

                      Service Pack 3 (seit gestern)
                      Browser FF

                      Mirjam

                      #162512
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Mache mal folgendes:Stelle den IE auf Standard:Installiere mal den Flashplayer für IE
                        http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

                        Hacken bei Toolbar raus,außer du willst sie!!
                        Dann sollte es klappen,da noch immer Probleme mit Firefox und ICM gibt.

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #162513
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Sollte es dann immer noch nicht gehen,dann wäre es besser man macht es über ein MSn oder so,was aber für dich kosten verursacht oder per tel.So kann man dann gleich Fragen beantworten oder stellen
                          chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #162514
                          Metze
                          Teilnehmer

                            W A H N S I N N ! ! ! ! !

                            Ich sehe mal wieder IM !!!!
                            Sollte jetzt ein rotes Kreuz im Kalender machen… wer weiß, wann mir das wieder gelingt…

                            Also ich hab IE nicht als Standard eingestellt, sondern bin einfach nur mit IE ins Netz. Soll das jetzt heißen dass ich mit FF nicht mehr ins Netz darf????

                            Aber jedenfalls VIELEN DANK für den Tipp. Auf der Seite war ich nämlich schon mal, hab auch geladen, aber der Film hat sich nicht abgespielt. Jetzt bin ich ja wirklich gespannt, wie lang das funktioniert…

                            Gespannt bin ich auch, ob das dieses Mal mit der Rücksicherung vom alten IM klappt….

                            Aber erst werd ich ne Mail schreiben. Probier das morgen.
                            Werd mich dann wohl wieder melden… 😉

                            LG Mirjam