Öfnnen einer wmv Datei in Outlook 2003 geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Öfnnen einer wmv Datei in Outlook 2003 geht nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46561
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      Frage 1:
      seit geraumer Zeit kann ich keine wmv dateien mehr direkt im Oultlook 2003 öffnen? Früher ging das aber. wie kann ich den Fehler beheben?

      Frage 2:
      eine Word datei lässt sich normalerweise direkt in eine email wandeln. Auch as hat früher mal geklappt und jetzt nicht mehr. wie kann ich auch diesen Fehler beheben?
      (Fehlermeldung: Word konnte den email Umschlag nicht laden)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)