Form bereitstellen für alle User im Exchange eines globalen Kontos

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Form bereitstellen für alle User im Exchange eines globalen Kontos

  • Autor
    Beitrag
  • #43237
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      könnte mir jemand weiterhelfen bzgl. der Verbreitung eines Formulars für ein globales Postfach, welches nicht nur von mir genutzt wird.

      Ich möchte dieses Formular an alle User publizieren können damit diese es als Link unter
      File -> New einfach als Button nutzen können ohne das sie es alle bei sich selbst lokal ablegen müssen.

      Ist dies machbar? und wie würde ich einen solchen Button hinterlegen im Outlook.

      danke

      Guido Bahlmann

      PS: Benutzt wird Outlook 2003

      #151068
      Unbekannt
      Teilnehmer

        kann mir hier den keiner helfen?

        #151082
        gn1975
        Teilnehmer

          also was ich moechte ist eine Toolbar Button erstellen um ein selbst erstelltest Formular aus einem Outlook Folder yu oeffnen.

          gruss
          guido