Formatierung bei Antwort/Weiterleiten-Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Formatierung bei Antwort/Weiterleiten-Mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:27 um 2. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36493
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Beisammen,

      möchte gerne mein Outlook2002(XP) ein bisschen anpassen:
      Derzeit setzt Outlook automatisch beim Antworten auf eine Mail den Standardtext \”—-Ursprüngliche Nachricht—-\”. Gibt es eine Möglichkeit, die Formatierung beim Antworten/Weiterleiten ein wenig mehr anzupassen, als Schriftart/-farbe und irgendwelche hässliche Präfixe?
      Möchte z.B. als Trennung zwischen zu beantwortender Mail und meinem Antwort-Text eine Trennlinie.

      Gruss, Thomas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)