Formular anpassen? Geht das?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Formular anpassen? Geht das?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43864
    Sandman
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir wollen in unserem Unternehmen PFHD testen. Hab alles fein installiert 🙂 Klappt soweit auch.
      Nur wollen wir gerne weitere Felder hinzufügen, die den Inhalt der Access Datenbank anzeigen. Die Access DB soll dann unsere Kunden enthalten. Sprich Name, Firma, Anschrift, Tel, etc.

      Bsp.:
      Ich gebe den Firmennamen in ein Feld ein und die restlichen Felden werden dann entsprechend autom. gefüllt.

      Wie ist das über den Formulareditor möglich bzw. ist das überhaupt möglich?

      MfG

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.