Formular in Outlook 2003 mit mehreren Eingabefeldern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Formular in Outlook 2003 mit mehreren Eingabefeldern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35455
    Hunv
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe ein Problem (logisch, sonst würde ich das hier nicht schreiben )
      Also:
      Ich habe ein Forumlar in Outlook erstellt, indem mehere Eingabefelder (Textboxen) sind. Nun möchte ich diese Felder alle in einer E-Mail verschicken.
      Entweder so, dass alles als Text gesendet wird, also ich eine einfach Mail verschicke, die dann so etwa aussieht:
      Frage1: textbox1
      Frage2: textbox2
      usw.

      oder was noch besser wäre, wäre wenn das ganze dann mit meinem Forumlar auch wieder geöffnet wird.
      Ich hab schon gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, aber bislang nix gefunden.

      Danke im Voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)