Formular zu Nachrichtenklasse ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Formular zu Nachrichtenklasse ändern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:55 um 2. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35954
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich ändere die Nachrichtenklasse von bestimmten Elementen in meinem Posteingang (aus IPM.Note wird z.B IPM.Note.Archiv).
      Mit der neuen Nachricthenklasse ist ein Formular verknüpft, welches das Symbol ändert.
      Leider klappt das nicht! Objekte der Nachrichtenklasse IPM.Note.Archiv werden alle mit dem Symbol für ungelesene Nachrichten versehen.
      Wieso verwendet Outlook nicht das von mir in der Bibliothek persönliche Formulare veröffentlichte Formular?

      gruß,
      Lars

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)