Formularentwurf Outlook-Aufgabe:

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Formularentwurf Outlook-Aufgabe:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:30 um 14. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30436
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe in Outlook ein neues Aufgabenformular entworfen.
      Das Formular wurde im Exchange-Ordner EFORMS_REGISTRY veröffentlicht.
      So weit so gut, es funktioniert alles prima, nur das Feld \”Zuständig\” wird
      grundsätzlich mit meinem Namen gefüllt, egal welcher User das Formular
      unter Outlook benutzt.

      Hat jemdand einen Rat? Bin für jede Hilfe dankbar!!!

      Besten Dank und Gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Formularentwurf Outlook-Aufgabe:’ ist für neue Antworten geschlossen.