Forum oder Artikel zum Thema Grundlagen

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Forum oder Artikel zum Thema Grundlagen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:44 um 28. Mai 2004 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #22504
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      mittlerweile hab ich ein paar Fragen beantwortet,
      dabei fiel mir auf das teilweise einige Grundlagen bei einigen Usern fehlen,
      deshalb mal ne Frage ob es möglich ist den Punkt Grundlagen mit eigenen Artikel zu ergänzen?

      mfg
      Peter

      [Editiert am 12/9/2011 von Mailhilfe]

      #74157
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Peter,
        die aktuellen Grundlagen sind noch aus alten Zeiten, es handelt sich bei der Übersicht um eine statische html Seite. Der eigentliche Inhalt liegt in einer Datenbank.
        Da sich noch mehr in diesem Bereich befindet:
        https://www.mailhilfe.de/secbereich-4.html
        gibt es diese HTML Seite.

        In diesem Bereich könnte ich Beiträge veröffentlichen, man kann aber auch ein Forum-Grundlagen einrichten, in dem die jeweiligen Postings nur zum lesen freigeschaltet werden….

        [Editiert am 28/5/2004 von Mailhilfe]

        #74159
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          Danke!

          #74160
          Mailhilfe
          Administrator

            ähm?
            Die Antwort verwirrt mich ein wenig.

            #74162
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              na ich werde dir einfach mal einen Beitrag zuschicken
              (kann noch was dauern habe auch noch andere Sachen zu tun),
              kannst ja dann selber entscheiden ob du ihn in die List aufnimmst,oder auch nicht)

              mfg
              Peter

              P.S. Grundlagenartikel unter \”News\” zu stellen halte ich nicht für sinnvoll,
              zweitens finde ich die Eingabe bei längeren Artikel etwas \”ungeschickt\”.

              #74163
              Mailhilfe
              Administrator

                na ich werde dir einfach mal einen Beitrag zuschicken

                ich warte gespannt.

                finde ich die Eingabe bei längeren Artikel etwas \”ungeschickt\”.

                Du kannst deine Artikel auch in Word schreiben und diese dann über die Zwischenablage hineinkopieren. Die Formatierungen (Fett, Schriftart usw.) werden erkannt. Das einzige Problem sind die Bilder die muss man über das Upload-Skript in den Text laden.

                [Editiert am 28/5/2004 von Mailhilfe]

              Das Thema ‘Forum oder Artikel zum Thema Grundlagen’ ist für neue Antworten geschlossen.