Foto auf Handy senden

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Foto auf Handy senden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:08 um 6. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17387
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe vom Handy ein Foto gesendet bekommen. Da ich aber kein Handy habe, das Fotos empfangen kann, habe ich das Foto auf dem PC angesehen. Aber ich wußte nicht, wie ich es speichern konnte und nun kann ich es nicht mehr aufrufen. Auch möchte ich gern ein Foto vom PC an ein Handy schicken. Wie geht das??? Wer kann mir hier weiterhelfen?

      #77760
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das kommt drauf an, was du für ein Handy hast. Ich habe für meins (Nokia 6230) ein Kabel bei Ebay ersteigert (2,99€) darüber kann ich mein Handy mit dem PC abgleichen, Fotos auf und von meinem Handy laden, Spiele aufspielen, Klingeltöne aufspielen, halt alles was das Herz begehrt. Fotos von deinem PC kannst du über bestimmte Anbieter im Netz auf dein Handy laden (solltet du kein Kabel besitzen) schau doch mal auf dialing.de (die würden mir da jetzt als erstes einfallen)

        mfg

        #103294
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, ich habe vom Handy ein Foto gesendet bekommen. Da ich aber kein Handy habe, das Fotos empfangen kann, habe ich das Foto auf dem PC angesehen. Aber ich wußte nicht, wie ich es speichern konnte und nun kann ich es nicht mehr aufrufen. Auch möchte ich gern ein Foto vom PC an ein Handy schicken. Wie geht das??? Wer kann mir hier weiterhelfen?

          #103683
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, ich habe vom Handy ein Foto gesendet bekommen. Da ich aber kein Handy habe, das Fotos empfangen kann, habe ich das Foto auf dem PC angesehen. Aber ich wußte nicht, wie ich es speichern konnte und nun kann ich es nicht mehr aufrufen. Auch möchte ich gern ein Foto vom PC an ein Handy schicken. Wie geht das??? Wer kann mir hier weiterhelfen?

            [/quote]

          Das Thema ‘Foto auf Handy senden’ ist für neue Antworten geschlossen.