Fotos kommen in der Email nicht an :(

Home-›Foren-›WikMail-›Fotos kommen in der Email nicht an :(

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33818
    Nelli04
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, warum meine
    Emails mit eigenen Fotos (nicht als Anlage – direkt eingefügte), eigenen Animationen
    und besonderem Schriftbild nicht so bei der
    anderen Emailadresse ankommen, wie ich sie abgeschickt
    habe? Die eingefügten Bilder sind verschwunden und die
    Schrift überwiegend wieder \”stinknormal\”. Die Animationen kommen z.T.an.
    Was mache ich verkehrt?

    Für eine kurze Info wäre
    ich sehr dankbar, denn ich wollte soooooo
    gerne Emails mit einem
    eingefügten Foto unseres Hunde und fröhlichen Weihnachtsgrüßen verschicken.
    Mußte ich nun über andere E-Cards machen.

    Schöne Grüße aus Hamburg,

    Gaby

    #122083
    lili
    Teilnehmer

    hallo Gaby,

    hm…
    hast du so eine mail (mit foto, etc) schon mal testweise an dich gesandt? du kannst sie auch gern an mich senden.

    ich vermute, dass evtl. die postfächer der empfänger (oder die spamfilter) nicht ganz unschuldig dran sind. ich kann nur vermuten… wenn du kannst schicke mir einfach so eine mail und schreib bitte was, da alles drin enthalten sein sollte.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema ‘Fotos kommen in der Email nicht an :(’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...