Fotos kommen in der Email nicht an :(

Home-›Foren-›WikMail-›Fotos kommen in der Email nicht an :(

  • Autor
    Beitrag
  • #33818
    Nelli04
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir bitte jemand sagen, warum meine
      Emails mit eigenen Fotos (nicht als Anlage – direkt eingefügte), eigenen Animationen
      und besonderem Schriftbild nicht so bei der
      anderen Emailadresse ankommen, wie ich sie abgeschickt
      habe? Die eingefügten Bilder sind verschwunden und die
      Schrift überwiegend wieder \”stinknormal\”. Die Animationen kommen z.T.an.
      Was mache ich verkehrt?

      Für eine kurze Info wäre
      ich sehr dankbar, denn ich wollte soooooo
      gerne Emails mit einem
      eingefügten Foto unseres Hunde und fröhlichen Weihnachtsgrüßen verschicken.
      Mußte ich nun über andere E-Cards machen.

      Schöne Grüße aus Hamburg,

      Gaby

      #122083
      lili
      Teilnehmer

        hallo Gaby,

        hm…
        hast du so eine mail (mit foto, etc) schon mal testweise an dich gesandt? du kannst sie auch gern an mich senden.

        ich vermute, dass evtl. die postfächer der empfänger (oder die spamfilter) nicht ganz unschuldig dran sind. ich kann nur vermuten… wenn du kannst schicke mir einfach so eine mail und schreib bitte was, da alles drin enthalten sein sollte.

      Das Thema ‘Fotos kommen in der Email nicht an :(’ ist für neue Antworten geschlossen.