Fotos mit kleinen Abständen untereinander setzen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Fotos mit kleinen Abständen untereinander setzen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:41 um 29. Juli 2004 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #23506
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe schon einiges im Umgang mit dem Letter gelernt 🙂
      und nun der nächste Schritt, die Frage.

      Ein Foto (ohne Abstände) untereinander anreihen,
      klappt Dank der gr. Hilfe von Bine SUPER.
      Aber wie mache ich es, wenn ich ein Foto untereinander setze und
      dazwischen dann ein kleiner Abstand sein soll?

      Z.B

      1) Foto

      2)kleiner Abstand

      3) Foto usw………….

      LG.
      shinita

      #78605
      shinita
      Teilnehmer

        Danke,
        erledigt, habe probiert und probiert…., hat geklappt – was vorher nicht gelingen wollte 🙂 🙂 🙂

        LG.
        shinita

        #78620
        Hexchen
        Teilnehmer

          Na so wie wir das gemacht haben und dann einfach den Hintergrund in der Höhe verändern oder das Foto verkleinern :-).

          Knuddel
          bine

          Schöne Letter gibts hier
          http://www.Hexenzauber.de

          ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
          http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

          Unsere Gruppenhomepage
          http://www.Incredimagicdreams.de

          #78625
          shinita
          Teilnehmer

            hallo bine,

            genauso wie ich es von dir gelernt habe 😉

            Danke.

            LG. shinita

          Das Thema ‘Fotos mit kleinen Abständen untereinander setzen?’ ist für neue Antworten geschlossen.