foxmail – kein Versenden möglich – Fehler

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›foxmail – kein Versenden möglich – Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #32131
    lilli-thebestof
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

      Ich benutze foxmail 5 und habe ein Problem beim Versenden von Nachrichten:

      Bei einigen meiner e-mail Konten kann ich keine Nachrichten versenden, es erscheint:

      [code]File Open Error
      C:\\Programme\\Foxmail\\mail\\NAME\\out.Box.[/code]

      Komischer Weise erscheint diese Nachricht nicht bei allen e-mail Konten?!

      Lilli

      #120534
      Unbekannt
      Teilnehmer

      Das Thema ‘foxmail – kein Versenden möglich – Fehler’ ist für neue Antworten geschlossen.