Foxmail6.5, Sprache ändern

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Foxmail6.5, Sprache ändern

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:02 um 31. Juli 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51574
    mkm
    Teilnehmer

      Nach automatischem Update auf FOXMAIL 6.5 ist die Sprache Englisch. Wie kann man die Sprache auf Deutsch ändern?

      #180981
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Unter ist nun auch eine Deutsche Version zu finden, einfach Downloaden und Updaten 😉

        #185489
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das ist das Problem. nach dem Update ist alles in Chinesisch.

          #185584
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Einfach im Ordner die Chinese.lgb (oder so…) löschen

            #187703
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich habe jetzt auf dieser genannten seite das deutsche update gemacht doch es ist nichts passiert kann mir jemand weiterhelfen

              #188162
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ordner Chinese.lgb ersetzen durch den Ordner Chinese.lgb aue der deutscher Version

                #191065
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo, Ich verstehe nicht, wie das gehen soll.
                  Da ist eine einzige chinese.lgb Datei. Der gesamte Inhalt ist deutsch, aber sie wird von der Hilfe etc. überhaupt nicht aufgerufen. Man kann den deutschen Text durchsehen, ob man das findet, was man sucht, aber so war es ja nicht gedacht.
                  axx