Menüsprache auf Deutsch ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Menüsprache auf Deutsch ändern

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #53542
    fritz_1
    Teilnehmer

      Kann nach Update bei Incredimail die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.
      Es geht immer nur auf Englisch.
      Ich habe es so versucht:
      Bitte um Hilfe.
      mfg
      fritz

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 25/3/2011 von Nobbi]

      #185598
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was klappt denn nicht?
        Ist die Auswahl Deutsch nicht gegeben?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185599
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Bitte das deutsche Komplettsetup noch einmal herunterladen und neu installieren. Dann geht es.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #185604
          fritz_1
          Teilnehmer

            q Nobbi,
            nein diese Auswahl ist nicht gegeben.

            @ Uwe,
            ich werde es mal so machen, obwohl das wieder eine Heiden-Arbeit sit.
            mfg
            fritz

            #185606
            Nobbi
            Moderator

              Hallo fritz_1 ,

              wie so Heiden Arbeit?
              Laden installieren und gut.
              Eine Sache von ein paar Minuten.
              Alle Einstellungen bleiben erhalten.
              Muss nichts geändert werden.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #185609
              fritz_1
              Teilnehmer

                Danke für alle Antworten.

                Ich habe sie alle ausprobiert, aber ohne Erfolg zu haben.

                Nun habe ich folgendes gemacht.

                Ich habe alle Daten und Einstellungen abgespeichert, dann das Programm komplett deinstalliert, d.h. auch in der Windowssuche nachgeschaut und gelöscht was da zum Thema Incredimail stand.

                Dann das Programm bei Incredimail von der Originalwebseite runtergeladen und installiert.

                Dann alle Daten und Einstellungen imortiert und jetzt funktioniert wieder alles ganz prima.

                mfg

                fritz

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.