Für \"Mails Senden\" keine Verbindung herstellbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Für \"Mails Senden\" keine Verbindung herstellbar

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28740
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich musste kürzlich wieder mal meinen Computer neu aufsetzen, hab alles so wie immer gemacht jedoch kann ich seit dem keine Mails mehr senden.

      Empfangen geht anstandslos.
      Einstellungen (Authenifizierung etc. stimmen)
      Senden geht nicht und bei \”kontoeinstellungen testen\” kann kein einziger Schritt ausgeführt werden und es kommt die Fehlermeldung:

      \”Netzwerkverbindung herstellen: Es kommte keine Internet- oder Netzwerdkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen: Klicken Sie auf \”Schließen\” und anschließend auf \”Weitere Einstellungen\”, und wechseln Sie zur Registerkarte \”Verbindung\”.

      Wenn ich das mache stelle ich fest, dass dort \”Verbindung über LAN\” eingestellt ist (was auch passt) und ja auch Internet als auch Empfangen funktioniert!

      Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Für \"Mails Senden\" keine Verbindung herstellbar’ ist für neue Antworten geschlossen.