Frage?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Frage?

  • Autor
    Beitrag
  • #32282
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi, habe mir ein pda gekauft und habe auch glei outlook eingerichtet aber wenn er die mails aktu. sind sie auf den pda aber nicht mehr auf der seite von arcor kann ich das irgentwo einstellen? ich weiß von incredimail was ich auf den computer install. habe geht das gibt es das prog vllt auch fürs pda aber wir wäre lieber das ich das im pdaoutlook einstellen kann plz help!

      #116227
      Unbekannt
      Teilnehmer

        lol kann mir keiner helfen 🙁 ich will doch nur wissen was man in outlook einstellen muss damit auch die mails auf den aror server bleiben

        #116235
        lastwebpage
        Moderator

          Das findest du bei Outlook 2003 unter: Extras->Konten->\”Konto auswählen\”->ändern->Weitere Einstellungen->Erweitert.

          Peter

          P.S.: Wenn du einen anderen Titel gewählt hättest, wäre dir evtl. schneller geholfen worden… 😉

        Das Thema ‘Frage?’ ist für neue Antworten geschlossen.