Frage-löschen von Sammlungsnamen im Creator möglich?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Frage-löschen von Sammlungsnamen im Creator möglich?

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:55 um 8. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #130851
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Frau Lili, diese Sammlungsnamen sind bei mir schon lange nicht mehr im Formatfeld vorhanden. Aber leider sind sie immer noch und immer wieder im LetterCreator da. Ich habe schon mehrfach Format C durchgeführt, aber diese Sammlungsnamen tauchen immer wieder im LetterCreator auf. Ich schätze, dass sie vielleicht im Ordner \”IM\” liegen, den ich ausgelagert habe und nach Format C übernehme ich stets wieder diesen Ordner. Aber wo :question: liegen diese verflixten Daten?

      Ich weiß mir einfach keinen Rat, wie ich die aus dem LetterCreator entferne. Ich möchte doch gerne hinter dieses Geheimnis des Löschens kommen. Frau Lili, können Sie vielleicht bitte nochmal helfen?

      Gruß Sabine

      #130852
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich habe eben mal den incrediordner durch geforstet. noch habe ich auch nichts gefunden. ist schon phänomenal

        [Editiert am 25/5/2006 von elli_pirally]

        #130889
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dankeschön Frau Elli, vielleicht finden wir doch gemeinsam diesen Fehler. Ich wäre Ihnen allen sehr dankbar dafür.

          Gruß Sabine

          #130895
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ich habe gestern mal alles angeklickt was es so bei incredi gibt. habe nichts aber auch rein gar nichts gefunden

            #131653
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ….. ich habe immer noch keine Lösung für dieses verflixte Problem gefunden. ;( ;( ;(

              Gruß Sabine