Frage warum nicht über Paypal

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Frage warum nicht über Paypal

  • Autor
    Beitrag
  • #54777
    Strunzelchen
    Teilnehmer

      😡
      Warum kann ich INCREDI Plus nicht per Paypal kaufen?
      Gebe meine Kreditkarte Daten nicht ins Netz.

      LG Moni

      #189544
      Teqi
      Teilnehmer
        #189696
        Unbekannt
        Teilnehmer

          IncrediMail Plus kann man auch direkt bei der Firma mit PayPal kaufen, das funktioniert einwandfrei. Nur bei dem Produkt Protection Center gibt es mit PayPal Probleme, da handelt es sich nämlich um einen Drittanbieter. Kann man alles nachlesen im original IncrediMail-Forum, dort wurde diese Frage bereits ausführlich behandelt. Link dafür bitte selbst suchen oder vom Mod suchen lassen.

          #189698
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            nun wenn Du weißt wo es behandelt wurde warum stellst Du den Link hier nicht rein?

            Link dafür bitte selbst suchen [b]oder vom Mod suchen lassen.[/b]

            Geht´s noch.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #189700
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Warum sollte ich?

              #189701
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                weil Du damit angefangen hast.

                Kann man alles nachlesen im original IncrediMail-Forum, dort wurde diese Frage bereits ausführlich behandelt.

                Aber so ist das nun mal.
                Große Worte und keine Taten.

                Und warum sollten wir?
                Speziell

                oder vom Mod suchen lassen.

                Dir ist die Bedeutung Mod wohl nicht geläufig.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #189704
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich habe eine andere Einstellung und die steht mir zu.

                  #189706
                  Nobbi
                  Moderator

                    Die steht Dir natürlich zu und will Dir auch keiner nehmen.
                    Aber unterlasse es bitte künftig Behauptungen aufzustellen wenn Du diese nicht belegen kannst oder willst.
                    Dieses Thema ist gegessen.

                    Und nun zurück zum Thema \”INCREDI Plus nicht per Paypal kaufen\”.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion