Frage wegen Lettercreator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Frage wegen Lettercreator

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49424
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      kann mir jemand helfen??? Meine Freundin hat den gekauften Lettercreator, also Bundle-Premium.
      Sie ist noch neu und verscuht Letter u erstellen.

      Wenn sie mir einen schickt, ist bei mir dann kein gelber Stern mit New und beim Antworten schicke ich ein leeres Weißes Blatt zurück. Bei mir und anderen Freunden ist das nicht so.

      Was macht meine Freundin da falsch???? Wo ist die falsche Einstellung???

      Wünsche schönen Abend und schönes WE.
      LG
      Hanni

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)