Frage wegen Thunderbird-Formatierung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Frage wegen Thunderbird-Formatierung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35349
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich nutze derzeit das Mailprogramm Thunderbird.

      Ich habe 2 Fragen dazu:

      1.)
      Kann man auch auf Mails Antworten, ohne das der zitierte/geschriebene Text vom Absender erscheint?
      Ich weiß, man kann ihn einfach wegmachen, aber ich meine die Einstellung, dass beim Antworten nichts in der Mail steht, also nicht das was der vorige geschrieben hat.

      2.)
      Bezieht sich bisschen auf die 1. Frage.
      Wenn ich auf eine Mail Antworte wo das geschriebene des Absenders drin steht, ist ja links außen immer solch ein blauer Balken zu sehen.
      Kann man den wegmachen? Wenn ja wie?

      Vielen Dank schonmal für die Antworten.

      Gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)