Frage zu .cab-Datei

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #51025

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ihr alle,

    ich habe die freie Version ICM 2.0 und XP. Wir haben Format C gemacht und ich hatte mir ICM gesichert per \“Übertragung und Einstellungen, Übertragung vom alten Computer\“. Nun wollte ich ICM wieder aufspielen und ich bekomme die Meldung, er braucht noch die .cab2-Datei. Ich habe aber nur die .cab und .cab1-Datei. Nach der
    .cab2-Datei habe ich suchen lassen, sie ist nicht vorhanden. Sind jetzt die ganzen Daten für mich verloren oder gibt es noch eine Möglichkeit, wenigstens .cab und .cab1 zu retten?

    LG Angelika

    #177720

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Niemand da, der mir weiter helfen könnte?

    #177723

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    nicht so ungeduldig. 😉

    Hier helfen alle freiwillig bzw. Ehrenamtlich und zudem in ihrer Freizeit.

    und ich hatte mir ICM gesichert

    damit sind wohl die Daten, Mails-Adressen etc., gemeint.

    Dies

    per \“Übertragung und Einstellungen, Übertragung vom alten Computer\“

    ist doch sicher ein Verschreiber, oder?
    Von da importiert man.
    Exportieren bzw. sichern geht über Übertragung zu neuem Computer…

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #177733

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ja, da habe ich mich vertippselt :-)Sollte Übertragung zu neuem Computer
    heissen 🙂 Sorry, das ich etwas gedrängelt habe… Kannst Du mir noch
    etwas zu dieser .cab2-Datei sagen?

    LG Angelika

    #177736

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Angelika,

    nachdem du diese Aktion, Daten sichern, durchgeführt hast hast Du mal in den gepackten Ordner geschaut?

    (Den vorgegebenen Pfad habe ich geändert)
    Bei mir befindet sich dann ein Ordner, IncrediMail Transferred Data, mit einer Größe von 30,0 MB auf dem Desktop.
    Darin befindet sich die -IncrediMail Data.cab- -30,782 KB- -Typ WinRar Archiv-
    Diese angeklickt erscheinen 9 Unterordner.
    Animation
    Ecard
    Emoticon
    Identities
    Image
    Letter
    Notifier
    Skin
    Sound

    Auf dem Bild wohl schlecht zu sehen.

    Daher kann ich nicht verstehen warum bei Dir nach drei cab Dateien gefragt wird.

    Daten von IncrediMail.jpg

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...