Frage zu .cab-Datei

  • Autor
    Beitrag
  • #51025
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr alle,

      ich habe die freie Version ICM 2.0 und XP. Wir haben Format C gemacht und ich hatte mir ICM gesichert per \”Übertragung und Einstellungen, Übertragung vom alten Computer\”. Nun wollte ich ICM wieder aufspielen und ich bekomme die Meldung, er braucht noch die .cab2-Datei. Ich habe aber nur die .cab und .cab1-Datei. Nach der
      .cab2-Datei habe ich suchen lassen, sie ist nicht vorhanden. Sind jetzt die ganzen Daten für mich verloren oder gibt es noch eine Möglichkeit, wenigstens .cab und .cab1 zu retten?

      LG Angelika

      #177720
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Niemand da, der mir weiter helfen könnte?

        #177723
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          nicht so ungeduldig. 😉

          Hier helfen alle freiwillig bzw. Ehrenamtlich und zudem in ihrer Freizeit.

          und ich hatte mir ICM gesichert

          damit sind wohl die Daten, Mails-Adressen etc., gemeint.

          Dies

          per \”Übertragung und Einstellungen, Übertragung vom alten Computer\”

          ist doch sicher ein Verschreiber, oder?
          Von da importiert man.
          Exportieren bzw. sichern geht über Übertragung zu neuem Computer…

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #177733
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            ja, da habe ich mich vertippselt :-)Sollte Übertragung zu neuem Computer
            heissen 🙂 Sorry, das ich etwas gedrängelt habe… Kannst Du mir noch
            etwas zu dieser .cab2-Datei sagen?

            LG Angelika

            #177736
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Angelika,

              nachdem du diese Aktion, Daten sichern, durchgeführt hast hast Du mal in den gepackten Ordner geschaut?

              (Den vorgegebenen Pfad habe ich geändert)
              Bei mir befindet sich dann ein Ordner, IncrediMail Transferred Data, mit einer Größe von 30,0 MB auf dem Desktop.
              Darin befindet sich die -IncrediMail Data.cab- -30,782 KB- -Typ WinRar Archiv-
              Diese angeklickt erscheinen 9 Unterordner.
              Animation
              Ecard
              Emoticon
              Identities
              Image
              Letter
              Notifier
              Skin
              Sound

              Auf dem Bild wohl schlecht zu sehen.

              Daher kann ich nicht verstehen warum bei Dir nach drei cab Dateien gefragt wird.

              Daten von IncrediMail.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion