Frage zu den Eudora Signaturen

Home-›Foren-›Eudora-›Frage zu den Eudora Signaturen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:57 um 16. Mai 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16610
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich verwende Eudore 5.1. Und ärgere mich seit längerem darüber, dass die Signaturen immer am Ende der mail angefügt werden.
      Das ist sehr unschön, wenn man bei einer längeren Komunikation die Mailtexte immer wieder mitnehmen läst. Die Signatur verschwindet irgendwo am Ende und die liest keiner mehr.
      Kann ich irgendwie erreichen das die signatur vor der wiederholung der Mailkommunikation eingefügt wird (Oder meinetwegen an der Corsurposition…)?
      Markus

      #62190
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe das gleiche problem

      Das Thema ‘Frage zu den Eudora Signaturen’ ist für neue Antworten geschlossen.