Frage zu Outlook Express (XP, Office 2003, OE 6

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Frage zu Outlook Express (XP, Office 2003, OE 6

  • Autor
    Beitrag
  • #52859
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn man im Ordner Posteingang rechts bei Von Absender, den anklickt ist er blau unterlegt wenn man dann in das Fenster darunter anklict, wo die nachricht der mail angezeigt wird, da ist dann der absender nicht mehr blau unterlegt sonder hell beige, was früher eigentlich blau war, man kann zwar auf löschen gehen und die mail löschen aber man sieht das unterlegte nicht, also die Farbe. Wie kann man das umtellen auf blau

      schon alleien wenn ich auf das symbol mit dem ? klicke kommt die Info von dem OE und die ist nicht so schön blau sondern alles ist irgendwie hell beige

      #183625
      sontag96
      Teilnehmer

        Geht es bei Deinem Problem um das Programm Outlook oder geht es bei Deinem Problem um das Programm Outlook Express? Falls letzteres zutrifft, hast Du leider in der falschen Ruprik gepostet.