Frage zu Skins

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Frage zu Skins

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:47 um 22. April 2009 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #48579
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      in meinem Incredi Mail findet sich unter \”Werkzeuge\” \”Skins auswählen\” bei den Jahreszeiten der Skin \”Frühling\”. Mit einem Button \”free\” drauf. Auf dieser Seite:
      http://www.incredimail.com/german/gallery/skins/general/seasons?eb=t steht derselbe Skin nun aber als Feature für Premium User. Was stimmt denn nun?

      Kann ich als \”normaler\” Incredi Nutzer den Skin benutzen? oder krieg ich damit automatisch die Premium version…? Kenn mich leider noch nicht so gut damit aus=/
      Danke für eure Hilfe!
      Liebe Grüße
      Victoria

      #170540
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Als \” normaler \” Incredinutzer, also mit der Freeversion kannst Du keine Skins wechseln.
        Ich weiß jetzt im Mom nicht ob Du die runterladen kannst.
        Wenn Du ihn runterladen kannst bist Du trotzdem noch ein \” normaler\” Incredinutzer.
        Die Premiumversion muß man kaufen. BZw muß man eine Lizenz kaufen.

        #170544
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Ahaaa
          Das wußte ich nun nicht das man als Free Nutzer den nehmen kann.
          Früher war das so das man mit der freien Version keine Skins wechseln konnte.