frage zu thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›frage zu thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #48281
    seb0607
    Teilnehmer

      hallo…ich benutze der FireFox 3.0 und hab mir thunderbird runterladen…
      das einstellen meines Googemailkontos ging alles problemlos aber…

      nun hab ich nen problem..

      ich finde eine email addy im Inet und klicke sie an, aber Thunderbird öffnet sich nicht…

      Thunderbird ist schon als standard email eingestellt….

      woran kann das liegen?

      #169500
      Nobbi
      Moderator

        Hallo seb0607,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Hast Du die Google Toolbar installiert?
        Dann schau mal hier > Klick auf E-Mail-Link im Firefox öffnet plötzlich Google Mail

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion