Frage zu WindowsMail-Einstellungen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Frage zu WindowsMail-Einstellungen

  • Autor
    Beitrag
  • #49521
    WM-Fan
    Teilnehmer

      Hallo,…
      ich benutze das neue Windowsmail.
      Beim Abfragen meiner neuen E-Mails möchte ich das die Original Mails bei web.de verbleiben und nur eine Kopie heruntergeladen werden.
      Bei Outlook Express konnte ich es ja auch einstellen, aber bei Windowsmail habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.
      Was muss ich wo einstellen dafür?

      Danke im voraus!
      ________________

      MfG Heiko

      #173295
      JF
      Teilnehmer

        Hallo WM-Fan,

        die Option kannst Du dort einstellen:

        Extras => Konten…

        dann das entsprechende Konto auswählen und rechts auf Eigenschaften klicken.

        Im aufgegangen Fenster dann noch den letzten Reiter \”Erweitert\” wählen und unten das Häkchen bei \”Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen\” setzen.

        Gruß
        J.F.