Frage zum Bundle-paket im Shop

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Frage zum Bundle-paket im Shop

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:10 um 23. Juli 2007 von ladycroft.
  • Autor
    Beitrag
  • #42281
    ladycroft
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      ich hab vor einigen Tagen neuen pc gekauft mit vista. Nun läuft mein ur-altes icm und lc nicht mehr.

      naja nun muss ich ja wohl oder übel neues kaufen ;( Ist das bundle mit icm und lc kompatibel mit vista? oder gibts da auch probleme?

      Weiss das jemand? Wär ja schade soviel geld auszugeben, wenns nachher nicht läuft.

      lg ladycroft

      #147563
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Öööhm wieso mußt du ein neues kaufen ?
        Hattest du vorher die freie Version von Incredi ?
        Wenn nein mußt Du logischerweise nichts neues kaufen. Da Du ja eine Lizens hat. Mußt nur updaten bzw die neuse Version runterladen.

        #147611
        ladycroft
        Teilnehmer

          hallo elli

          hmmm naja habs eben halt so gekriegt von jemand :redhead:

          da ist dann wohl nix mit update.

          edit. also mit gekriegt mein ich letter-creator. Premium hab ich vor vielen jahren schon gekauft.

          lg ladycroft

          [Editiert am 23/7/2007 von ladycroft]