Frau am Steuer ;)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Frau am Steuer ;)

  • Autor
    Beitrag
  • #33374
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also ich wollte eigentlich auch mein hotmail konto vom Firebird (son anderes E-mail programm) zugänglich machen. e-mails unter dieser mailadresse versenden, dass geht. aber nicht empfangen, weil ich keinen sever angab … was wollen die von mir –> URL … ??? und was muss ich denn da eingeben (Info, Firebird gleicht Outlook Express)??? Könnt ihr mir helfen?

      #120577
      lastwebpage
      Moderator

        :question: :question: :question: :question: :question: :question:
        Hotmail zugangsdaten:

      Das Thema ‘Frau am Steuer ;)’ ist für neue Antworten geschlossen.